Letztes Feedback

Meta





 

DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN – AUS DEN TIEFEN DEINER SEELE (Teil 3)

 

(Foto by Nicola „Goldener Morgen im Moor“

http://piqs.de/images/license/by_sign.gifSome rights reserved. Quelle: www.piqs.de)

 

 

Mit wem würdest du jetzt gerne unter vier Augen reden?

Wem kannst du vergeben?

Wem kannst du etwas Gutes tun?

Welches Geheimnis würdest du allzu gerne erfahren?

Wem möchtest du gerne einmal eine Frage stellen – und welche?

Wem könntest du jetzt einen Brief schreiben?

In wem möchtest du sehr gerne etwas Gutes entdecken?

Welches Geschenk sollte man dir machen?

Wohin würdest du gerne einmal eingeladen werden?

Mit wem musst du auf jeden Fall Sex haben?

Von welchem Kuss wärst du mehr als angetan?

Wen beabsichtigst du mal wieder zu besuchen?

Mit wem ist es für dich vorstellbar die Rolle (auch nur kurz) zu tauschen?

Welchem Menschen möchtest du (noch einmal) in die Augen sehen?

21.10.14 14:01

Letzte Einträge: DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN – AUS DEN TIEFEN DEINER SEELE (Teil 1), DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN – AUS DEN TIEFEN DEINER SEELE (Teil 2)), DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN – AUS DEN TIEFEN DEINER SEELE (Teil 4), DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN – AUS DEN TIEFEN DEINER SEELE (Teil 5), Psalm 15(14),2-3.4.5.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL