Letztes Feedback

Meta





 

DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN – AUS DEN TIEFEN DEINER SEELE (Teil 2))

Was ist das Schönste, das du je gesehen hast?

Das herrlichstes Geräusch, das du jemals gehört hast, ist…?

Das Leckerste, das du in diesem Leben geschmeckt hast, ist…?

Das großartigste Gefühl, das du irgendwann gespürt hast, ist…?

Was bringt dein Herz zum Singen?

Welche Seite kannst du noch an dir entdecken?

Wen und was liebst du?

 

(Foto by JL „Straßenmusik“
http://piqs.de/images/license/by_sign.gifSome rights reserved. Quelle: www.piqs.de)

 

21.10.14 13:55

Letzte Einträge: DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN – AUS DEN TIEFEN DEINER SEELE (Teil 1), DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN – AUS DEN TIEFEN DEINER SEELE (Teil 3), DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN – AUS DEN TIEFEN DEINER SEELE (Teil 4), DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN – AUS DEN TIEFEN DEINER SEELE (Teil 5), Psalm 15(14),2-3.4.5.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL